Trelleborg Unternehmensfilme

Als Botschafter für Dichtungsringe hat studioNICE den Trelleborg-Hero und seine Assistentin die Super-Fee entwickelt. In einer Miniserie zeigen Sie auf unterhaltsame Weise welche Vorteile die Markenprodukte bieten.

Made as a brand-embassador for sealing-technology studioNICE created the Trelleborg-Hero and his assistant the super-fairy. In a web-series they promote in an entertaining way what advances can be expected from brandproducts.

 

Rubore® – The world of automotive sealing – Part I: Time is money


Rubore® – The world of automotive sealing – Part II: Less is more


Rubore® – The world of automotive sealing – Part III: Soft seals rough


Rubore® – The world of automotive sealing – Part IV: Two in One


studioNICE_2011_Characters-4-Trelleborg

Design-Entwicklung: Character-Design
Abbildung links: Variationen im Grad der Detailierung ermöglichen eine Einschätzung der Kosten für die gesamte Produktion.
Bild rechts: Mit unterschiedlich proportionierten Entwürfen einer Figur lässt sich die Wirkung eines Charakters testen. Zudem ermöglichen ‘Expression Sheets’ eine Studie der Ausdrucksweise einer Figur.


Job_03-Story1_Background-3

Konzeption:
Im Storyboard wird die Handlung in einzelne Kameraaufnahmen und elementare Bewegungsabläufe der Figuren heruntergebrochen. Markante Key-Visuals lassen sich so von Anfang an klar visualisieren und in den Film einbauen.


Andere Referenzprojekte